Als DSLV Mitglied erhältst du im SOGGLE Online Shop 15 % Rabatt auf die unverbindliche Preisempfehlung bei deinem Einkauf!

SOGGLE – der multifunktionale Schutz für die Goggle

Die SOGGLE ist das Accessoire, das bei keinem Ski- und Snowboardtag mehr fehlen sollte. In ihr steckt Funktion, Style und Individualität: Wie eine Art „Mini-Spannbetttuch“ mit Gummizug lässt sich der praktische Schützer mit einem Handgriff über die Skibrille oder das Visier auf dem Helm ziehen. Somit bleibt die Goggle jederzeit – außer während der Skiabfahrt selbst – vor Kratzern geschützt. Und es gibt weitere Vorteile: Die SOGGLE ist aus weicher Mikrofaser gefertigt und dient somit gleichzeitig als Brillenputztuch – als ein besonders stylisches. Wähle aus über 100  Designs, die in jedem Skigebiet ein Hingucker sind, Deine SOGGLE aus oder erstelle mit SOGGLE Individual sogar Dein komplett eigenes Unikat!  Eine SOGGLE ist i.ü. auch ein perfektes Geschenk für jeden Skifahrer der denkt, bereits komplett ausgerüstet zu sein.

Wie funktioniert’s?

Du kannst als DSLV Mitglieder mit 15% Rabatt mit dem Code „DSLV“ auch auf www.soggle.com bestellen. Den Gutscheincode kannst du dort direkt im Warenkorb einlösen.