Der Deutsche Skilehrerverband und seine Profi-Skischulen sind die absoluten Spezialisten für Kinder im Schnee. Unsere Erlebnis-Arena snow begeistert die Kids und beflügelt ihre Ideen. Professionelle Organisation mit Liebe zum Detail ermöglicht den Kindern, schnell zu lernen und ständig Neues zu entdecken.

kids on snow, das große Geländespiel im Schnee, strebt nicht das Erlernen einer bestimmten Technik an. Im Vordergrund steht, individuelle Begabungen auszubilden, zu begeistern und die Phantasie zu beflügeln. Die Kinder dürfen in unterschiedlichen Arenen ständig ausprobieren und erhalten die richtigen Tipps zur richtigen Zeit. So finden sie zielstrebig den Spaß, ihre eigenen Fähigkeiten kreativ einzusetzen. Der lustige Übungsbetrieb motiviert zu vielfältigstem Tun.

Mit dem Konzept kids on snow will der Deutsche Skilehrerverband den Kindern die grundlegenden Voraussetzungen für die Bewegungsfreude vermitteln und die Basis für lebenslangen Spaß am Schneesport legen.