Outdooractive – kostenfreier Pro-Account für Schneesportlehrer Level 3 und Staatliche

Die Gründung der Natursport Akademie GmbH und die damit verbundenen Ziele haben in der Outdoorbranche jedenfalls bereits Interesse geweckt. Mit der Outdooractive AG aus Immenstadt, Europas größte Outdoor-Plattform fürs Web und als App, konnten wir vor Kurzem eine Partnerschaft schließen. Weltweit ist outdooractive unter den TOP 5 der Tourenportale für Outdoorsportler zu finden und bietet:

• über 1 Mio. Touren mit Beschreibung und Fotos
  • offizielles Kartenmaterial und eine einzigartige Routing-Technologie
  • eigene Touren im Tourenplaner erstellen
  • mit dem Outdoor-Reiseführer weltweit auf Entdeckungsreise gehen

Ein Ziel dieser Partnerschaft ist, dass viele Natursportlehrer:innen aus unterschiedlichen Bereichen, mit outdooractive ihre Touren digital planen und begleiten. Als wichtige Meinungsbildner im Natursport orientieren sich eure Gäste und Freunde üblicherweise an den Dingen, die ihr in eurem beruflichen und privaten Umfeld nutzt.

Alle Informationen zu Deiner Registrierung als professioneller Guide bei outdooractive findest Du hier.
Die Schneesportlehrer, die diesen Service nutzen können, haben am 25.07.2022 ein Mail mit ihrem persönlichen Zugangscode erhalten.