dslv | premium partner

PREMIUM Partner

Der Deutsche Skilehrerverband vergibt an interessierte Partner das Label „Premium Partner – Deutscher Skilehrerverband“.
Unternehmen können aus dem Gesamtangebot des Verbandes ihre Bausteine zusammenstellen, damit ein auf die Erwartungen des Partners abgestimmtes Konzept erarbeitet werden kann.

premium partner | 3 zinnen dolomiten

3 ZINNEN DOLOMITEN

3 Zinnen Dolomiten ist seit Juli 2022 Premium Partner des DSLV. Im Fokus der Kooperation stehen die 15.000 Meinungsbildner im DSLV, die dem Verband angeschlossenen 200 Profi-Schulen und viele der über 4.000 Lehrgangsteilnehmer pro Jahr. Und wir sind überwältigt und beeindruckt von den Menschen in der Region 3 Zinnen Dolomiten.

Ihre Gastfreundlichkeit, ihre Offenheit, ihre Ausstrahlung und ihre absolute Verbundenheit zur Natur ziehen alle Gäste in ihren Bann. In der ersten Phase der Partnerschaft werden wir den DSLV Mitgliedern regelmäßig Möglichkeiten, Angebote, Lehrgänge oder Themen aus bzw. in der Region 3 Zinnen Dolomiten vorstellen.

premium partner | ziener

ZIENER

ZIENER ist seit 2002 Premium Partner des DSLV und Ausrüster unseres Teams. Seit Beginn der Kooperation testet unser Team die ZIENER Skibekleidung und Handschuhe auf Herz und Nieren.
Mit Hilfe des permanenten Feedbacks unserer Experten ist es ZIENER gelungen, funktionelle Skibekleidung mit höchster Qualität zu entwickeln. Bis heute werden innovative Ansätze, Ideen und funktionelle Detaillösungen von den Profis des DSLV getestet, weiterentwickelt und diskutiert.

Das Ergebnis der Zusammenarbeit spiegelt sich unter anderem in der exklusiven DSLV Kollektion von ZIENER wieder. Die Produkte der Kollektion erhältst du in unserem Online Shop.

Interesse an einer Premium-Partnerschaft?

Sollte das Interesse an einer Zusammenarbeit bestehen, steht dir unsere Mitarbeiterin Melanie Rauch als Ansprechpartnerin für alle Kooperation, die den DSLV betreffen zur Verfügung.