event cart icon

Lehrgangs-Warenkorb

Du hast noch nichts gebucht. Dein Veranstaltungswarenkorb ist leer.

Wie veranlasse ich eine Rücksendung?
Du erhältst zusammen mit deiner Bestellung ein Rücksendeformular, das du bitte vollständig ausfüllst. Gern kannst du für deine Rücksendung unseren DHL online-Retouren-Service verwenden. Die Rücksendungskosten werden von uns übernommen, sofern du Ware im Wert von € 80,- behältst. In allen anderen Fällen wird die Versandpauschale für die Rücksendung i.H.v. € 4,80 mit deiner Gutschrift verrechnet. Deinen Retourenschein kannst du hier herunterladen oder über unser Self Service Portal abrufen. Alle Informationen zu unserem Retouren-Service findest du im Self Service Portal auf unserer Internetseite www.skilehrerverband.de unter dem Menüpunkt „login“. Melde dich dort bitte mit deinen Daten an. Im Bereich „Meine Rechnungen“ findest du dein vorgefertigten Retouren-Schein. Klebe nun den Rücksendeaufkleber auf den Versandkarton. Gebe die Retourensendung bei einer DHL-Postfiliale ab.
Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, werden wir dich informieren.

Kann ich einen Artikel umtauschen?
Solltest du einen Artikel in einer anderen Farbe oder Größe wünschen, bitten wir dich eine neue Bestellung im Online-Shop aufzugeben. Ein Umtauschverfahren ist bei uns nicht möglich.

Wie kann ich einen Artikel reklamieren?
Um diesen Vorgang so schnell und einfach wie möglich bearbeiten zu können, sende uns eine E-Mail an shop@skilehrerverband.de mit einer kurzen Beschreibung, wie der Mangel/Defekt entstanden ist.