Vorteile einer Mitgliedschaft im DSLV

Mitgliederausweis und Marken

Jedes DSLV Mitglied erhält einen Ausweis und entsprechende Ausweismarken. Jedes Mitglied erhält eine Beitragsmarke. DSLV Fortbildungs- und ISIA-Marken erhalten nur Mitglieder, welche die Fortbildungspflicht erfüllt haben. Mit dem Ausweis kannst du dich national und internat. als qualifiziert ausgebildeter Schneesportlehrer legitimieren.

Mitgliederzeitschriften

Mitglieder des DSLV erhalten 4 Ausgaben des Verbandsmagazins "SNOWSPORT" kostenfrei zugesandt bzw. können die Ausgaben der  „SNOWSPORT digital“ nun sogar online lesen. Als besonderen Service erhältst du als Skilehrer kostenfrei 3 x das SkiMAGAZIN und als Skilangläufer 3 x das Nordic Sports.

DSLV Team Shop

Mitglieder des DSLV können in unserem Online Shop zum Mitgliederpreis qualitativ hochwertige Sportprodukte unserer Partner vergünstigt einkaufen. Auch das DSLV Unterrichtsmaterial wird ständig von Experten weiterentwickelt. Schau dich gerne in unserem Online Shop um, vielleicht ist etwas für dich dabei.

15% Rabatt bei Sport Conrad!

Sport Conrad bietet dir als Mitglied im Deutschen Skilehrerverband 15% Rabatt auf die unverbindliche Preisempfehlung im Online Shop!!!

Hier wartet vielleicht schon das ein oder andere Wintersportprodukt darauf, von dir bestellt zu werden.

Ermäßigung in Skigebieten

Mit deinem DSLV Schneesportlehrerausweis erhältst du in vielen Skigebieten einen Rabatt beim Kauf des Skipasses. In welchen Skigebieten du mit deiner Qualifikation eine Ermäßigung erhältst, findest du unter liftpasspreise.skilehrerverband.de. Vielleicht erleichtern wir dir somit die Entscheidung, wo es als nächstes hingeht.

DSLV Community

Der Deutsche Skilehrerverband bildet eine einzigartige Gemeinschaft aus Schneesport-Profis. Werde Teil dieser Community, tausche dich mit anderen Schneesportlehrern aus und sei stets durch unsere Kommunikationskanäle über Aktuelles aus dem Wintersport und dem Verbandswesen informiert.

Vorteile der Mitgliedschaft auf einem Blick…

Dachverband der professionellen Schneesportlehrern- und schulen, Mitglied im internationalen Skilehrerverband, Mitgliedsausweis mit Marken, Beratung und Unterstützung in allen Bereichen rund um das Skilehrwesen, Unterstützung bei Existengründung von Schulen, kostenfreie Stellenangebote an Profi-Schulen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im DSLV Online Shop, Skipassermäßigungen in Skigebieten, vielfältiges Fortbildungsangebot, Weiterentwicklung des Schneesports und Projekte, Mitgestaltung der Verbandspolitik durch Teilnahme an Versammlungen, Wissenswertes aus dem Wintersport dank Newsletter, Mitgliederzeitschriften SNOWSPORT, Kommunikationskanäle…