Vorteile einer Mitgliedschaft im DSLV

Mitgliederausweis und Marken

Jedes DSLV Mitglied erhält einen Ausweis und entsprechende Ausweismarken. Jedes Mitglied erhält eine Beitragsmarke. DSLV Fortbildungs- und ISIA-Marken erhalten nur Mitglieder, welche die Fortbildungspflicht erfüllt haben. Mit dem Ausweis kannst du dich national und internat. als qualifiziert ausgebildeter Schneesportlehrer legitimieren.

Mitgliederzeitschrift SNOWSPORT

Mitglieder des DSLV erhalten 4 Print-Ausgaben des Verbandsmagazins "SNOWSPORT" kostenfrei zugesandt oder können die 4 Ausgaben der  „SNOWSPORT digital“ online lesen.

DSLV Team Shop

Mitglieder des DSLV können in unserem Online Shop zum Mitgliederpreis qualitativ hochwertige Sportprodukte unserer Partner vergünstigt einkaufen. Auch das DSLV Unterrichtsmaterial wird ständig von Experten weiterentwickelt. Schau dich gerne in unserem Online Shop um, vielleicht ist etwas für dich dabei.

15% Rabatt bei Sport Conrad!

Sport Conrad bietet dir als Mitglied im Deutschen Skilehrerverband 15% Rabatt auf die unverbindliche Preisempfehlung im Online Shop!!!

Hier wartet vielleicht schon das ein oder andere Wintersportprodukt darauf, von dir bestellt zu werden.

Ermäßigung in Skigebieten

Mit deinem DSLV Schneesportlehrerausweis erhältst du in vielen Skigebieten einen Rabatt beim Kauf des Skipasses. In welchen Skigebieten du mit deiner Qualifikation eine Ermäßigung erhältst, findest du unter liftpasspreise.skilehrerverband.de. Vielleicht erleichtern wir dir somit die Entscheidung, wo es als nächstes hingeht.

Autohaus Hornung

Das Autohaus Hornung ist mit der Marke Mercedes-Benz seit dem 01.07.2020 neuer Premium Partner des DSLV. Jedes Mitglied kann von der Partnerschaft mit dem Autohaus Hornung profitieren. Für die Betreuung der DSLV Mitglieder bei Fragen zu Neufahrzeugen, Gebrauchten, den Jungen Sternen egal ob Kauf, Finanzierung oder Leasing hat das Autohaus Hornung eine persönliche Ansprechpartnerin eingestellt.

Vorteile der Mitgliedschaft auf einem Blick…

Dachverband der professionellen Schneesportlehrern- und schulen, Mitglied im internationalen Skilehrerverband, Mitgliedsausweis mit Marken, Beratung und Unterstützung in allen Bereichen rund um das Skilehrwesen, Unterstützung bei Existengründung von Schulen, kostenfreie Stellenangebote an Profi-Schulen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im DSLV Online Shop, Skipassermäßigungen in Skigebieten, vielfältiges Fortbildungsangebot, Weiterentwicklung des Schneesports und Projekte, Mitgestaltung der Verbandspolitik durch Teilnahme an Versammlungen, Wissenswertes aus dem Wintersport dank Newsletter, Mitgliederzeitschriften SNOWSPORT, Kommunikationskanäle…