Rasante Powder-Abfahrten in der unvergleichlichen Umgebung der Pala und abends faszinierende Freeride Filme im Kino von San Martino oder doch lieber entspannte Schwünge auf den weitläufigen Pisten der Paganella, oberhalb von Andalo, dann anschließend ein Sauna-Besuch im hoteleigenen Wellnessbereich, bevor man sich zum 4-Gänge Menü begibt?

Mit unseren Fortbildungen im Trentino bieten wir anspruchsvollen SkilehrerInnen Fortbildungen auf absolutem Spitzenniveau mit einem unvergleichlichen Rahmenprogramm und dies vor der atemberaubenden Kulisse der Trentiner Dolomiten. Abgestimmt auf die Neigungen und Nachfragen unserer Mitglieder, haben wir gemeinsam mit unseren Partnern im Trentino, auch für die kommende Saison wieder ein attraktives Fortbildungspaket vorbereitet und halten insbesondere für die Zeiten zwischen und nach dem offiziellen Teil einige Überraschungen für unsere Gäste parat. Unser erklärtes Ziel ist es, die Vermittlung fachlich hochwertiger Fortbildungsinhalte in einem unvergleichlichen Ambiente zu präsentieren und mit einer gehörigen Portion italienischer Lebensart zu verbinden. Lassen Sie sich von unseren Premium-Angeboten #freeRIDE und #skiPERFEKT  im Trentino begeistern.