Ab der Saison 2022-23 können wir mit unserem neuen Partner, 3 Zinnen Dolomiten, erneut erlebnisreiche Premiumfortbildungen in landschaftlich reizvoller Umgebung anbieten.
Mit unseren Veranstaltungen zur Eröffnung der kommenden Skisaison bieten wir anspruchsvollen Skilehrerinnen und Skilehrern Fortbildungen auf absolutem Spitzenniveau mit einem unvergleichlichen Rahmenprogramm und dies vor der atemberaubenden Kulisse der Region 3 Zinnen Dolomiten. Abgestimmt auf die Neigungen und Nachfragen unserer Mitglieder haben wir, gemeinsam mit unseren Partnern in Sexten, auch für die kommende Saison wieder ein attraktives Fortbildungspaket vorbereitet und halten insbesondere für die Zeiten zwischen und nach dem offiziellen Teil einige Überraschungen für unsere Gäste parat. Unser erklärtes Ziel ist es, die Vermittlung fachlich hochwertiger Fortbildungsinhalte in einem unvergleichlichen Ambiente zu präsentieren und mit einer gehörigen Portion italienischer Lebensart zu verbinden. Lassen Sie sich von unseren Premium-Angeboten in der Region 3 Zinnen Dolomiten begeistern.

Für die Interessentinnen und Interessenten der bereits legendären Freeride-Fortbildung haben wir im schneesicheren Montafon ein Angebot zusammengestellt und mit einem ortskundigen Bergführer eine 3-tägige Premium-Fortbildung erarbeitet, die für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein unvergessliches Freeride-Erlebnis garantiert.