Bezirksvorsitzender Allgäu:
Herbert Sedlmair
Sonnenkopfweg 20, 87509 Immenstadt
Tel: 0171 – 8824808
sedlmair@skilehrerverband.de

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die für Montag, den 07. Juni 2021 geplante Bezirksversammlung muss abermals abgesagt bzw. verschoben werden.
Aktuell (25. Mai) ist es nicht möglich, wegen der Pandemie, einen Saal für die Versammlung zu reservieren. Deshalb sehe ich mich gezwungen, nach der Verschiebung im November, die Versammlung wieder abzusagen.
Da auch die Neuwahlen zum Bezirksvorsitz anstehen, werde ich in Absprache mit meinen Kollegen aus den anderen Bezirken, bis zu einer möglichen Versammlung, das Amt kommissarisch weiterführen.
Im Magazin SNOWSPORT 1/2021-22 (Lehrgangsheft 2022) und hier werde ich den neuen Versammlungstermin bekanntgeben. Ich gehe davon aus, dass ein Termin im Herbst möglich sein wird.
Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Sommer  und hoffe mit Euch auf einen Winter 21/22 unter „normalen“ Bedingungen.
Bleibt gesund!

Mit kollegialen Grüßen
Euer BV
Herbert Sedlmair