Bezirksvorsitzender Allgäu
Tel: 0171 – 8824808
sedlmair@skilehrerverband.de

Bezirksversammlung 2022
Die Bezirksversammlung findet am Montag, den 24. Oktober 2022 im Mohrenwirt, Vorderburger Str. 3, 87549 Rettenberg-Kranzegg statt.
Beginn ist um 19:30 Uhr.
Themen:
Rückblick; Ehrungen; Aus- und Fortbildungsangebote; Schulinterne Level 1; Langlauf im DSLV; Aussprache

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Informationen für Lehrgangsteilnehmer:
Ski Alpin
Fortbildung 2, 19.-20.12.2022 – Oberstdorf
Fortbildung 3, 21.-22.01.2023, – Oberstdorf
Snowboard
Camp Freestyle, 07.-08.01.2023 – Oberstdorf

Quartierinfo Pitztal:

Begrenztes Quartierangebot im Hotel St. Leonhard in Piösmes (HP ca. 65,- €.). Anreise am Freitag oder Samstag möglich. Reservierung über BV (sedlmair@skilehrerverband.de). Vergünstigung an der Bergbahn nur mit ISIA – Marke!

Quartierinfo Oberstdorf/Oberjoch:

www.bad-hindelang.info bzw. www.oberstdorf.de; In beiden Orten werden keine Gemeinschaftsunterkünfte angeboten, da die meisten Teilnehmer erfahrungsgemäß „Heimschläfer“ sind.  Quartiervermittlung auf Anfrage über die beiden o.g. Touristinformationen.

Anmerkungen:

Entgegen der veröffentlichten Ausschreibung hat sich der Bezirksvorsitzende (bzw. Lehrgangsleiter) entschieden, die für den Eröffnungsabend vorgesehenen Ausbildungsinhalte im Rahmen Zeitplanes während des Ausbildungslehrgangs zu erarbeiten. Die konkreten LG-Pläne werden vor Ort unter Berücksichtigung der Wetterlage erstellt.

Ich wünsche allen Teilnehmern unfallfreie und erfolgreiche Lehrgangstage im Allgäu!

Herbert Sedlmair