02. – 04.12.2022 in der Region 3 Zinnen Dolomiten – Ein Paket mit vielen erlebnissen, die man sonst nirgends kaufen kann!

Die 3 Zinnen Dolomiten gehören zum UNESCO Welterbe und bieten allen Schneesportlern eine atemberaubende Kulisse. Eine unvergleichliche Pistenvielfalt, beste Präparierung und garantierte Schneesicherheit sorgen für einen perfekten Einstieg in den kommenden Winter. Feiern sie mit uns zusammen ein unvergessliches Winter-Opening 2022 und die neue Premium Partnerschaft des DSLV mit der Region 3 Zinnen Dolomiten.

Das Angebot reicht von „Genuss pur“ bis zur „Technik in Perfektion“. Eine exklusive Veranstaltung für Mitglieder des DSLV, deren Freunde und Familien, Sportfachhändler und deren beste Kunden.

Der DSLV präsentiert allen Schneesportlehr:innen zusammen mit den Marken Völkl, Marker und Dalbello drei gemeinsame Tage mit höchsten Maßstäben an Technologie und Innovation als emotionales Fahrerlebnis.

Am Samstagabend erwartet Dich eine kleine Zeitreise durch die Geschichte von Völkl. Im Sinne von 100 Jahre Made in Germany werden sowohl die Anfänge des Wagenbaus bis hin zum heutigen Skibau in der Produktionsstätte in Straubing thematisiert. Eine spannende Abwechslung für alle, die mehr über die Geschichte des letzten verbliebenen Skiherstellers aus Deutschland erfahren möchten.

Das Grundpaket beinhaltet folgende Leistungen:

• Übernachtung mit Halbpension von 02. – 04.12.2022
im Helmhotel ***S in Vierschach, Kosten: € 215,- p.P. im DZ oder € 249,- p.P. im EZ inkl. HP
im Hotel Andermax **** in Vierschach, Kosten: € 245,- p.P. im DZ oder € 284,- p.P. im EZ inkl. HP
Von beiden Hotels sind die Liftanlagen zu Fuß erreichbar.

Opening Night am Samstag, 03.12.2022
Wir feiern die neue Partnerschaft des DSLV mit der Region 3 Zinnen Dolomiten zusammen mit dem Jubiläum 100 Jahre Völkl im PUNKA Service Center in Vierschach und stimmen uns auf den kommenden Winter ein. Die Opening Night ist mit Buffet und Getränken im Hotelpreis inkludiert.

• Liftpass 2-Tage im Skigebiet 3 Zinnen Dolomiten mit ISIA-Marke € 81,-, ohne ISIA-Marke zum DSLV Sonderpreis von € 98,-

• Liftpass 3-Tage im Skigebiet 3 Zinnen Dolomiten inkl. kostenloses Ski-Guiding am Freitag, 02.12.2022 von 10 – 16 Uhr durch Präsident Wolfgang Pohl und die Vorstände Max Holzmann, Frank Reinhardt und Norbert Haslach. Kosten mit ISIA € 118,-, ohne ISIA-Marke zum DSLV Sonderpreis von € 143,-.

Wenn Deine Frau, Dein Freund oder die Freundin, Deine Familie oder Deine besten Kunden beim DSLV Winter-Opening dabei sein möchte, bitten wir alle Nichtmitglieder sich als Gast online anzumelden. Wähle das gewünschte Hotel und den Liftpass aus und melde Dich verbindlich an.

Die Anmeldung ist unter folgendem Link möglich: DSLV Winter-Opening 2022

Wir freuen uns, mit Dir zusammen  in der Region 3 Zinnen Dolomiten in die neue Wintersaison zu starten!