Regionale Camps

Der Klassiker unter den Camps! Für die Fortbildungsreihe(n) werden am Anfang der Saison Schwerpunktthemen definiert, welche allen Teilnehmern, unabhängig von Schulungsort oder Zeitpunkt, durch unsere Ausbilder kompetent vermittelt werden. Dein Camp dauert zwei Tage und orientiert sich am Ausbilder/Teilnehmerverhältnis von ca. 1/8. Die Fortbildungsgebühr beträgt für alle Mitglieder 80€. Sie trägt zum Erhalt deiner aktuellen Fortbildungs-/ISIA-Marke bei.

Spezial Camps

Du möchtest den Fokus auf ein Thema setzen, ein Profi in einem Sachgebiet werden? Da könnte eine Fortbildung im Bereich der speziellen Fortbildungen genau das Richtige für dich sein. Mit einer Fortbildung dieser Art ist dein Erfolg in der Profischule gesichert. Ab sofort bist du in diesem Bereich der Experte. Unsere Ausbilder fokussieren mit dir in den (meist 2-tägigen) Fortbildungen ein Thema. Und keine Sorge auch mit dieser Fortbildung wird deine Fortbildungs-/ISIA-Marke auf dem aktuellen Stand gehalten.