Bezirksvorsitzender Nordwestdeutschland:
Andreas Grimm
Tel.: 0 21 31 – 12 44 41 9
grimm@allrounder.de

 

Bezirksversammlung und Wahl des Bezirksvorsitzenden am 06.10.2018
Im Rahmen der Regionalfortbildung findet 2018 ein Bezirksmeeting am 06.10.2018 ab 16 Uhr in der Skihalle Neuss statt. Dazu möchte ich schon jetzt alle Interessierten recht herzlich einladen. Im Mittelpunkt steht dabei die Wahl des Bezirksvorsitzenden. Wahlberechtigt sind dazu alle Mitglieder des DSLV, die Ihren Hauptwohnsitz im Bezirk haben. Die Wahl erfolgt persönlich per Akklamation, auf Antrag geheim. Eine Briefwahl ist nicht möglich. Näheres regelt die Versammlungs- und Wahlordnung des DSLV. Gern stelle ich mich für die nächste Wahlperiode für dieses Amt wieder zur Verfügung. Ich würde mich freuen, auch in Zukunft Euer Vertrauen zu erhalten, um Eure Interessen im Aufsichtsrat des DSLV zu vertreten. Eine Tagesordnung mit den weiteren Inhalten unseres Meetings ist ab 15.09.2018 hier einsehbar.