Bezirksvorsitzender Baden-Württemberg
Tel.: 07 11 – 76 40 09
kiedaisch@skilehrerverband.de

Bezirksversammlung 2022

Die Bezirksversammlung mit Neuwahlen findet am 10. Dezember um 21:00 Uhr im Sonnenheim in Damüls statt. Natürlich informiere ich auch bei weiteren Lehrgängen gerne über Aktuelles aus dem DSLV und der ISIA. Wahlvorschläge können vor Ort bei der Versammlung eingereicht werden. Kandidaten können sich gerne bei Fragen im Vorfeld bei mir melden. Ich stehe gerne weiter zur Verfügung und werde mich wieder zur Wahl aufstellen.

Informationen für Lehrgangsteilnehmer :

Quartierangebot in Damüls

Als Lehrgangsunterbringung bieten wir euch das Berghaus Sonnenheim und das Hotel Sonnenalm an (www.sonnenalm-damuels.at). Beide liegen nebeneinander, direkt an der Skipiste. Mittagspause, sowie Theorieeinheiten werden wir im Sonnenheim machen.
Die Quartierbuchung erfolgt unabhängig von der Lehrgangsanmeldung. Sofern gewünscht, könnt ihr euch direkt beim Hotel anmelden (info@sonnenalm-damuels.at)
(Kennwort DSLV für die vergünstigten Preise);. Solltet ihr ein Mehrbettzimmer buchen, legen wir euch mit weiteren Lehrgangsteilnehmern zusammen. Anreise am Vorabend bis 19:30 Uhr.

Berghaus Sonnenheim Damüls /Inkl. Vollpension und Kurtaxe 2 Tage 4 Tage 6 Tage
4-6 Bettzimmer, Etagendusche € 130,00 € 240,00 € 360,00
3-Bettzimmer, Dusche/WC € 160,00 € 300,00 € 450,00
Hotel Sonnenalm Damüls /Inkl. Vollpension und Kurtaxe 2 Tage 4 Tage 6 Tage
4-Bettzimmer, Dusche/WC  € 170,00 € 320,00 € 480,00
3-Bettzimmer, Dusche/WC € 180,00 € 340,00 € 510,00
Doppelzimmer Dusche/WC € 190,00 € 360,00 € 540,00

Einzelzimmerzuschlag sofern möglich 30 € / Nacht

Skipässe:
Organisieren wir vor Ort.  (Preis wird mit der 10-Tagesinfos mittgeteilt)

Anfahrtsbeschreibung Damüls:
In Damüls durch das Kirchdorf nach Oberdamüls. Nach Ortsende Damüls ca. 700 m zur Talstation des Furkalifts. Nach 50 m rechts auf eine steile Privatstraße (Schneeketten) zum Sonnenheim. Parkplätze für Hausgäste hinter dem Haus, Tagesgäste bitte unten an der Straße parken. Der Furkapass hat Wintersperre! Keine Anreise über das Laternsertal!

Anmeldung direkt unter – info@sonnenalm-damuels.at / www.sonnenalm-damuels.at

Ich freue mich auf Euch! Valentin