Mitgliederzeitschriften

Mitglieder des DSLV erhalten 4 Ausgaben des Verbandsmagazins „SNOWSPORT“ kostenfrei zugesandt bzw. können die Ausgaben der  „SNOWSPORT digital“ nun sogar online lesen. Als besonderen Service erhältst du als Skilehrer kostenfrei 3 x das SkiMAGAZIN und als Skilangläufer 3 x das Nordic Sports.

Mitglieder erhalten 4 digitale oder gedruckte Ausgaben des Verbandsmagazins „SNOWSPORT“. Die Ausgabe 1 ist das SnowSport-Lehrgangsheft mit dem aktuellen Angebot an Aus-, Weiter- und Fortbildungen. Die Ausgaben 2, 3 und 4 enthalten aktuelle, praktische und begeisternde Themen. Wir liefern darüber hinaus immer Wissenswertes aus dem Netzwerk des DSLV und seinen Bezirken.

SNOWSPORT digital

Mit der Einführung der digitalen Ausgaben des Magazins SNOWSPORT in der letzten Saison begann eine neue Ära im DSLV. Neben der bekannten gedruckten Ausgabe, die alle Mitglieder im DSLV vier Mal pro Jahr in ihren Briefkästen finden, gibt es in der kommenden Saison auch die Ausgabe 1/2019-20 als digitale Version.

Der DSLV nutzt die vielen neuen technischen Möglichkeiten, bietet seinen Mitgliedern den daraus entstehenden Mehrwert u.a. mit zusätzlichen Fotogalerien, Videos, Podcasts und direkte Verlinkugen zur Lehrgangsanmeldung. Wir hauchen dem SNOWSPORT digital ein wenig sportliches Leben ein, was die gedruckte Ausgabe nicht leisten kann. Das SNOWSPORT digital kann am PC, auf dem Tablet oder dem Smartphone gelesen werden. Für diese Endgeräte gibt es jeweils das passende Medium. Die dazugehörige App gibt es sowohl im App Store, als auch im Google Play Store.

Die App heißt: SNOWSPORT digital, ist kostenfrei und auch die Ausgaben des Magazins SNOWSPORT kannst du dir kostenlos herunterladen. Nach dem Download ist jede Ausgabe offline verfügbar und somit auch im Zug, im Auto oder am Berg zu lesen. Wenn du von der App auf deinem Smartphone oder dem Tablet überzeugt bist, kannst du auf die Printausgabe verzichten, Ressourcen sparen und somit auch der Umwelt etwas Gutes tun.

In deinem Benutzerkonto auf www.skilehrerverband.de, kannst du unter „Persönliche Daten ändern“, den entsprechenden Haken setzen und uns deine Entscheidung somit unkompliziert mitteilen. Jetzt schon mal vielen Dank dafür.

Logo Deutscher Skilehrerverband e.V. | An der Kandahar 11 | 82491 Grainau Zum Seitenanfang