Neuaufnahme Level 1

Mitglied werden, kann jede Person die im Besitz einer Qualifikation aus den Bereichen Ski Alpin, Snowboard, Skilanglauf und/oder Telemark ist. Bei Erstaufnahme fällt eine einmalige Aufnahme- und Ausweisgebühr in Höhe von € 25,- an. Die Aufnahmegebühren werden zum nächstfolgenden Zeitpunkt von deinem Konto abgebucht. Der Mitgliedsbeitrag für die Qualifikation Level 1 in Höhe von € 45,- wird jeweils zum nächstfolgenden 01.07. per Lastschrift von deinem Konto abgebucht.

Nach Prüfung deines Antrages werden dir der Ausweis, die Marken und das Bügelabzeichen per Post zugesandt.

Höherstufung auf Level 2 und Level 3

Nach bestandener Level 2 und 3 Prüfung beim DSLV wirst du, ab 01.10.2017, automatisch als Mitglied mit der höheren Qualifikation geführt, es sei denn du legst bei der Online-Lehrgangsanmeldung Widerspruch ein. Der Mitgliedsbeitrag für deine höhere Qualifikation wird jeweils zum nächstfolgenden 01.07. per Lastschrift von deinem Konto abgebucht. Du brauchst den Online Antrag in diesem Fall nicht mehr auszufüllen.

Falls du deine Level 2 oder Level 3 Prüfung bereits vor dem 01.10.2017 absolviert hast, fülle bitte den untenstehenden Antrag aus und sende ihn per Mail an info@skilehrerverband.de oder per Post an folgende Adresse: Am Kreuzeckbahnhof 11, 82491 Grainau.

In den kommenden Wochen hast du die Möglichkeit, deine DSLV Level 1 Mitgliedschaft direkt Online ohne großen Aufwand zu beantragen.

Leider ist die Online Anmeldung aufgrund des Umbaus unserer Website derzeit nicht verfügbar. Wenn du es jedoch nicht mehr erwarten kannst, DSLV Mitglied zu werden, kannst du in der Zwischenzeit den untenstehenden Antrag Level 1 ausfüllen und zusammen mit einem Passbild (im JPG Format) an info@skilehrerverband.de oder per Post an folgende Adresse senden: Am Kreuzeckbahnhof 11, 82491 Grainau.

Level 2 Antrag- best. Prüfung vor dem 01.10.2017

Level 3 Antrag - best. Prüfung vor dem 01.10.2017