DSLV Community

Der Deutsche Skilehrerverband bildet eine einzigartige Gemeinschaft aus Schneesport-Profis. Werde Teil dieser Community, tausche dich mit anderen Schneesportlehrern aus und sei stets über Aktuelles aus dem Wintersport und dem Verbandswesen informiert.

Über unsere Kommunikationskanäle erhältst du stets Neuigkeiten über aktuelle Projekte, Entwicklungen im Skilehrwesen, Jobs und Partner des DSLV etc.  Du hast die Möglichkeit, die Verbandspolitik aktiv mitzugestalten und an der jährlichen Mitgliederversammlung bzw. an der Versammlung in deinem Bezirk teilzunehmen. Mitglieder im DSLV haben ein aktives Wahlrecht bei der Wahl der Bezirksvorsitzenden. Die Wahlen werden in den Mitgliederzeitschriften angekündigt.

Unter facebook.com/skilehrerverband kannst du Teil des Experten- Forums werden. Posten darf und soll jeder. Ob Schnappschüsse direkt vom Lehrgang, Ankündigungen, Danksagungen oder Kurioses- schreibe, was dir einfällt und profitiere von der Community.

Logo Deutscher Skilehrerverband e.V. | An der Kandahar 11 | 82491 Grainau Zum Seitenanfang