Regionale Fortbildungen

Der Klassiker unter den Fortbildungen, auch bekannt als „Regionalfortbildung“ oder „Bezirksfortbildung“. Für diese Fortbildungsreihe werden am Anfang der Saison Schwerpunktthemen definiert, welche allen Teilnehmern, unabhängig von Schulungsort oder Zeitpunkt, durch unsere Ausbilder kompetent vermittelt werden.
Die DSLV-Regionalfortbildung dauert zwei Tage und orientiert sich an einem Ausbilder/Teilnehmerverhältnis von ca. 1/8. Die Fortbildungsgebühr beträgt für alle Mitglieder 80 €.
Der vollständige Besuch der Fortbildung trägt zum Erhalt deiner aktuellen Fortbildungs-/ISIA-Marke bei.

#PREMIUM-Fortbildungen

Du möchtest deine Fortbildungs-/ISIA-Marke auf dem aktuellen Stand halten und zeitgleich das besondere Extra erleben? Dann bist du bei den #PREMIUM-Fortbildungen genau richtig. Diese Fortbildungsreihe kombiniert spannende Themenschwerpunkte mit exklusiven Erlebnissen, kleinen Gruppen (Ausbilder/Teilnehmerverhältnis ca. 1/6) und erstklassigen Extras zu attraktiven Konditionen. Egal ob du der actionorientierte #freeRIDE-Typ bist, deinen Style mit #skiPERFEKT „perfektionieren“ möchtest oder  exklusives Skitraining und Trentiner Gastlichkeit, bei der Fortbildung #skiGENUSS bevorzugst, bei den #PREMIUM-Fortbildungen bist du genau richtig.
Selbstverständlich trägt auch der Besuch einer dieser Fortbildungen zum Erhalt der Fortbildungs-, bzw. ISIA-Marke bei.

Themen-Fortbildungen

Du möchtest den Fokus auf ein Thema setzen, ein Profi in einem Sachgebiet werden? Da könnte eine Fortbildung im Bereich der Themen-Fortbildungen genau das Richtige für dich sein. Egal ob „Skiunterricht mit Kindern“, „Risikomanagement“ oder „Ausbildungsmentor“, mit einer Fortbildung dieser Art ist dein Erfolg in der Profischule gesichert. Ab sofort bist du in diesem Bereich der Experte. Unsere Ausbilder fokussieren mit dir in den (meist 2-tägigen) Fortbildungen ein Thema.
Und keine Sorge, auch diese Fortbildungen tragen zum Erhalt Deiner Fortbildungs-/ISIA-Marke bei.

Aktuelle Fortbildungen

Datum/Zeit Veranstaltung Organisation Typ Disziplin